top of page

Neue Saison - Neue Herausforderung


Die Damen vom GLVC starten heute in ihre zweite Trainingswoche. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga versuchen wir uns im Training auf die neuen Herausforderungen in der höheren Spielklasse einzustellen. Mit einem unveränderten Kader wollen wir uns durch anspruchsvolle Testspiele und veränderte Trainingsinhalte auf eine schwere Saison vorbereiten.

Ziel wird es sein, den Klassenerhalt zu sichern und die Fähigkeiten unserer jungen Spielerinnen weiter auszubauen.

Schon das erste Punktspiel der neuen Saison am 01.09.18 hat Derby-Charakter, da unser Team beim ersten Auswärtsspiel auf die Damen vom SV Einheit Borna I trifft.

Mehr denn je benötigen für diese Saison die Unterstützung unserer Fans und Sponsoren.

Also dann ... drückt uns die Daumen und wir sehen uns, wenn es dann wieder heißt:

"Wir kämpfen bis zum Schluss!"

Eure Mädels

Spielerinnen der ersten Damenmannschaft Saison 2018/2019:

Lena Stötzner (C), Maria Lindner, Tabea Tracksdorf, Josephine Nicolaus, Katrin Raab, Anne Wittig, Brisca Balthes, Lilly Rausch, Rebecca Balthes, Corinna Apitzsch, Tara Lindner, Lisa Trautz, Lilly Nitzsche und Lilly Schuster.


bottom of page