GLVC-Damen ziehen in die nächste Pokalrunde ein

9 Sep 2019

L.E. Volleys III : GLVC 2014

1 : 3

(19:25, 25:21, 16:25, 26:28)

 

TSG Markkleeberg VI : GLVC 2014

0 : 3

(10:25, 9:25, 12:25)

 

Am vergangenen Samstag bestritten unsere Mädels vom GLVC die ersten beiden Partien in der Vorrunde des Bezirkspokals. Dabei trafen sie im ersten Spiel auf die Damen des Bezirksligisten der L.E. Volleys III. Uns war es wichtig, diese Partie als Test für die in der nächsten Woche startende Bezirksliga-Saison zu nutzen.

Wir setzten uns mit 3:1 in diesem Spiel durch, jedoch gelang es uns nur phasenweise unser Spiel so aufzuziehen, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Leistung unseres Annahme-Riegels schwankte zu sehr, so dass wir in den Sätzen zwei und vier einen sehr großen Rückstand aufzuholen hatten. Hier haben wir in der letzten verbleibenden Woche bis zum ersten Punktspiel noch einiges zu tun.

Im zweiten Spiel gegen die jungen Mädels aus Markkleeberg konnten wir unseren ganzen Kader zum Einsatz bringen und setzten uns schließlich gegen die sich tapfer verteidigenden Markkleebergerinnen mit 3:0 durch.

Damit erreichen unsere GLVC-Damen die Runde der letzten Sechs, welche am 18.01.2020 ausgetragen wird.

Wir hoffen, dass wir die angesprochenen Schwächen bis nächsten Samstag beseitigen können und zählen auf Eure Unterstützung.

 

Eure Mädels vom GLVC

 

Für den GLVC spielten:

Carmen Kaiser, Tara Lindner, Greta Kaiser, Maria Lindner, Tabea Tracksdorf, Lena Stötzner, Katrin Raab, Lilly Rausch, Josi Nicolaus, Lilly Schuster, Corinna Apitzsch, Lilly Nitzsche und Rebecca Balthes

 

Please reload

©2014 GLVC2014  Dominic Töpsch       wix.com

Neuigkeiten abonnieren

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now