Final Four - Wir kommen!

19 Jan 2020

Krostitzer SV I : GLVC 2014       1: 3    (16:25, 25:23, 13:25, 11:25)

 

GLVC 2014 : SV Stahl Brandis   3:0     (25:21, 25:18, 25:19)

 

 

In der ersten Viertelfinalgruppe trafen unsere GLVC-Mädels am vergangenen Samstag in Brandis auf die Damen des Krostitzer SV und des SV Stahl Brandis. Es ging um nicht weniger als den Einzug ins Final Four des Bezirkspokals.
Beide Spiele konnten wir nach hartem Kampf siegreich gestalten und zogen so als Erster unserer Gruppe überglücklich in das Final Four ein.
Gegner am 09.05.20 im Halbfinale werden dann die Damen des SV Einheit Borna sein. Wenn es uns gelingen sollte, auch hier siegreich zu sein, werden wir noch am selbigen Tag das Finale gegen die L.E. Volleys III oder den SV Stahl Brandis bestreiten.

Doch schon am kommenden Sonntag, den 26.01.20, geht es für unsere Damen in der Bezirksliga weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen wir wieder in der heimischen Halle aufschlagen. Gegner ist dann die Vertretung des TSV Rackwitz und das Team SV Lok Engelsdorf II.
Wir hoffen auf eure Unterstützung und sehen uns dann am kommenden Sonntag.
Bis dahin, eure Mädels vom GLVC

 

Für den GLVC spielten:
Lena Stötzner, Maria Lindner, Corinna Apitzsch, Anne Wittig, Carmen Kaiser, Lilly Schuster, Tara Lindner, Lilly Rausch, Tabea Tracksdorf, Greta Kaiser, Jette Löffler und Katrin Raab

 

Please reload

©2014 GLVC2014  Dominic Töpsch       wix.com

Neuigkeiten abonnieren

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now