GLVC mit zwei neuen Liberos am Start

6 May 2020

 

Nachdem der GLVC sich schweren Herzens gleich von beiden Liberas verabschieden musste, da diese berufsbedingt in die Ferne ziehen, sollte die Position nun neu besetzt werden.
Josi Nicolaus, welche bisher eher als Außenangreiferin tätig war, unterstützt das GLVC-Team in der kommenden Saison als Libera. Josi begann ihre Volleyballausbildung schon in früher Kindheit beim VC 68 Pegau und wechselte 2015 zum GLVC. Aufgrund ihrer Reaktionsschnelligkeit und hervorragenden Annahmetechnik sind wir uns sicher, dass Josi unseren Annahmeriegel verstärken wird.
Mit Antje Kertzscher wechselt eine ganz erfahrene Spielerin vom bisherigen Ligakontrahenten SV Reudnitz II zu unserem Team. Seit ihrem 12. Lebensjahr spielt Antje bereits Volleyball und unterstützte bisher Turbine Leipzig und in den letzten 5 Jahren den SV Reudnitz II. Wir sind uns sicher, dass wir als Mannschaft von ihrer Erfahrung und Routine profitieren können.
Wir wünschen beiden Spielerinnen viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.

 

Please reload

©2014 GLVC2014  Dominic Töpsch       wix.com

Neuigkeiten abonnieren

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now