Zuspieler aus den eigenen Reihen

21 May 2020

 

Katrin Raab übernahm bereits in der vergangenen Saison das Zuspiel und wird auch weiterhin ihre Angreifer mit genauen Pässen versorgen. Doch die Zuspiel-Position war nicht immer Katrins Gebiet. Im Laufe ihrer Volleyballzeit spielte sie sowohl auf den Positionen Außen, Libero und Mittelblock. Mit ihrer Vielseitigkeit unterstützte Katrin bereits ab 1995 den SV Lerchenberg Altenburg und ab 2000 den VC Altenburg. Auch der VC Pegau konnte ab 2013 von Katrin profitieren und letztlich spielt sie seit 2016 beim GLVC.
Lilly Schuster begann 2015 beim GLVC mit dem Volleyspielen und entspringt damit der eigenen Jugend. Seither trainiert sie auf der Zuspiel-Position und aufgrund ihres Fleißes erarbeitete sie sich in der letzten Saison immer mehr Spielanteile. Wir freuen uns auf ihre weitere Entwicklung.
Greta Kaiser ist eine unserer jüngsten Nachwuchsspielerinnen und wird sich in der kommenden Saison erstmals auf der Zuspielposition versuchen. Aufgrund ihres großen Talents wird Greta bestimmt bald eine Unterstützung für unser Team darstellen.
Allen Mädels wünschen wir viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.

 

 

 

Please reload

©2014 GLVC2014  Dominic Töpsch       wix.com

Neuigkeiten abonnieren

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now